30. August 2011

Ayanami/Verloren WIP

Ein kleines WIP, wenn man so will, für zwischendurch xD
Letztens hatte ich so ein unbändiges Verlangen, mal was größeres zu zeichnen (A4), dass ich mich auch gleich dran gesetzt hatte. Und was gäbe es da schöneres als O7-Ghost x///D
Ich wollte eigentlich hauptsächlich Ayanami und ein paar Szenen aus Manga/Anime ringsherum zeichnen, aber jetzt hat sich doch Verloren einen größeren Teil vom Blatt gespannt, als gedacht xD
Naja...muss ich meine geplanten Sachen etwas anders arrangieren, aber das wird ;)



Der Anfang vom Ende...?
Dazu wäre noch zu sagen, dass es echt wesentlich mehr Spaß macht und der Entstehung wesentlich hilft, wenn man passende Musik dazu hört x__x
Ich höre grade Dauerschleife in letzter Zeit von einigen Liedern, das is schon nich mehr normal x'D Darunter ein paar Lieder aus Magica Madoka, die ich einfach genial finde. Aber auch das neue "New Age" von Marlon Roudette trägt zur Stimmung des Bildes wesentlich bei...jaja...Musik ist schon was tolles...und ich könnte nicht ohne sie...

Kommentare:

  1. Of course I will!! XDDDD
    Maybe with Copics..but I'm not sure...maybe with crayons too. I'll see x3

    AntwortenLöschen