23. August 2011

Fertige Farbroulette Karten

Endlich habe ich mich mit den drei Stiften bei jeder Karte durchgerungen!!! Das war nen Akt ey x___x und ich musste auch wieder feststellen, dass ich VIEL ZU VERWÖHNT bin.....mehr als drei Stifte sind Pflicht orz
Aber man lernt ja immer gerne Neues dazu und da war dies hier auch keine Ausname :D
Nun will ich nicht länger rumfaseln und euch die fertigen Bilderchen zeigen. Zwei Skizzen hatte ich ja bereits veröffentlicht, die letzte war bis dato noch geheim ;D

#304 Orangeköpfchen (orange-gelb-dunkelgrün)

#305 Drachling (magenta-violett-joker:ocker)
#306 Wüstenruinen (hautfarbe-braun-türkis)
Die Scans sind leider nich die Welt OTL (ich will MEINEN wieder TAT)...aber gut..kann man nich ändern.
Alle drei Karten sind mit Buntstiften und Polychromos gemacht. Eine weitere Erfahrung xD Auch wenn ich glaube, dass ich bei Buntstiften noch viel zu lernen hab (imo coloriere ich viel zu dunkel...), aber jetzt mit meinem 3. (!!!) Papier, dass ich jetzt ausprobiert hab (alle drei Karten sind mit unterschiedlichem Papier gemacht xD 1. is nich so dolle, wollts fast abbrechen u__u, 2. war schon besser und 3. ist absolutes Spitzenpapier *__*), sollte das deutlich besser gehen!
Aber ich werde meinen Copics ganz sicher nicht untreu. Ich MUSSTE diese Karten nur mit Buntis machen, weil ich meine Copics bei mir Zuhaus gelassen und keinen Platz mehr in meiner Tasche hatte x'D
Das wars fürs erste :D

Kommentare:

  1. Hui, dafür, dass das 1. das schlechteste Papier war, find ich die Karte am besten XD
    Aber alle drei sehr toll. Ich find, bei der STA sind generell tolle Karten bei rausgekommen O_o echt Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man von den Farben her so eingeschränkt ist.
    Was hast du denn für Papier bei der dritten Karte verwendet? :D

    AntwortenLöschen
  2. jaa xD ich find die Farbkombi auch sehr schön bei der ersten :3
    bei der dritten Karte hatte ich beim Zeichencenter Ebeling in Berlin dieses Papier bei den Stiften zum Ausprobieren hängen xD Hatte gleich danach gefragt und das sei "Hauseigenes" Papier oO
    Ruft sich "Skizzenblock", ist 190g/m², hat ne matte Oberfläche und ist etwas rau, was ich persönlich ganz gut find :)
    Also ich mags bisher xD

    AntwortenLöschen