16. August 2011

Lets play a game of chess...

Hai~

Endlich habe ich mich auch breit schlagen lassen und eröffne hiermit meinen Kritzelblog~ :D
Mal sehen, wie lange ich es hier durchalte und vorallem, wie aktuell ich alles halten kann xD
Aber ich werde mein bestes geben, dass dieser Spielplatz nicht allzu einstauben wird!

Als erstes zeig ich etwas aktuelles her: 2/3 Skizzen zur Farbroulette-STA auf kakao-karten.de.
Pfirsichköpfchen


Drachling


bei den Karten ist ja diesmal der Reiz, dass man nur drei vorgegebene Farben verwenden darf (die ich hier aber noch nich verraten will ;D). Das ganze werde ich auch mit Buntstiften machen, vorallem da ich mir nun einige Polychromos besorgt hab. Also ich freu mich drauf :D

Nun denn, auf eine schöne Zeit zusammen!! xD
Absoli-tan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen