13. November 2011

Deckblatt Lineart

Hallo zusammen :3
Eigentlich hatte ich ja mal vor meine Herbstbilder hochzuladen, aber vorher wollt ich doch nochmal eben schnell meine eine Skizze hochladen, die ich letztens gemacht hatte x3
Für meine Teilnehmer meiner Final Fantasy STA wollte ich ganz zu Anfang eine Zusatzkarte machen, allerdings hab ich das erstens nicht geschafft und zweitens für 35 Teilnehmer zu drucken is ganz schön..nya =__= Dafür is mir dann eine Art Deckblatt eingefallen, das ich auf die Hälfte eines ein Din A5 Formates gedruckt , gefaltet und dort die Karten hineingelegt habe. Immerhin eine Kleinigkeit und ich wollte auch unbedingt etwas zum Thema zeichnen xD




Deckblatt :3
 Und noch schnell, was zu sehen ist (obwohl ichs lieber hab, was jeder selbst hineininterpretiert XD):
ein Vanillepudding mit Löffel, der ganz gierig von Ixion angeschaut wird, Nanaki dessen Schwanz von einem verliebten Chocobo im Maul getragen wird und ein ziemlich angeranzter und wütender Bahamut, der den Kaktorius am liebsten verkokeln will, wenn dieser nicht die Flucht ergreifen würde. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen