3. November 2011

Pokemon-Power!

Wie versprochen kommen hier die Skizzen zur Pokemon-STA! xD
Die ersten beiden hatte ich schon wochenlang fertig, nur fehlte mir irgendwie die Inspiration für die dritte Karte. Da es ja so viel zu zeichnen gibt, man sich ja aber nur auf drei Motive beschränken muss, war das nicht so einfach. Zum Glück hat mir dann die Ruka den entscheidenen Denkanstoß für die letzte Karte gegeben, auch wenn ich letztendlich die traurige Version genommen hab ;__;



In der ersten Karte ist ein "Subway-Battle" mit den beiden Metromeistern Ingo und Emmet und diversen Pokemon zu sehen. Ich musste die beiden unbedingt irgendwie auf die Karte bringen, weil ich derzeit dezent von den beiden angetan bin ///D Es wird mir echt schwer fallen, die weg zu geben...

Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt etwas landschaftliches machen. Und was gibt es derzeit schöneres, als einen schönen goldenen Herbsttag im Wald <3 Deswegen hab ich auch die sich je nach Jahreszeit ihr Aussehen verändernden Sesokitz und ihre Entwicklung Kronjuwild genommen. Im HG in weiter Ferne wird auch eine galloppierende Herde mit Gallopa und Ponita geben. Eigentlich wollte ich noch Elezeba plus Zebritz dazuzeichnen..aber die haben keinen Platz mehr gehabt (wobei ich ja all diese Pferdeartigen so liebe <3).

Die besagte dritte Karte soll Darkrai aus dem 10. Pokemon-Fil darstellen, als es sich gerade auflöst. Im HG sind noch die Raum-Zeit-Türme während Oracion spielt zu sehen. Die Karte mag als Skizze nach nich viel aussehen, aber die ganzen Leuchteffekte kommen ja dann in der Coloration.

Die vierte und somit Zusatzkarte für Sora (psccht! nichts verraten, is noch geheim ;D) soll ein schlafendes Aquana mit Max-Mütze sein, dass von Shaymin geweckt wird! Ich wusste nich so recht, was ich mit dem leeren HG anfangen sollte, darum hab ich einfach vorne noch ein Igelava und im HG ein Elezeba, wie es gerade ein Bamelin schockt, hinzugefügt XD

Jetzt gehts an die Colo und ich hoffe, dass ich den Brief morgen einstecken kann >//< denn unsere werte Starterin hat am Sonntag Geburtstag und neben diesen Karten und ein paar anderen würd ich den schon gerne pünktlich hinschicken. Sonst heißt es wieder persönlichen Bringdienst engagieren *michhust* /D

Pokemon-Wahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen