2. November 2011

Trick or Treat?

Aloha~
Halloween is zwar schon vorbei aber ich hatte mir vorgenommen, ein kleines Fanart zu machen (außerdem muss ich hier mal wieder alles aktuell halten x''D).
Die fertige Version wurde auch erst heute fertig...nicht wie geplant an halloween direkt, weil ich mich dazu entschlossen hatte, das per PC-Colo zu machen x__x Ich mag sie...wirklich, aber das dauert so )(ARGH lange DX bzw tue ich mich immer so schwer damit ;_;
Aber ich bin schon allein auf die Skizze stolz, weil ich mir das auch so in der Nacht zum 31.10. auch vorgestellt hatte (auch wenn ich mMn immer so urz-lange brauch, bis die Zeichnung mal steht orz). Vielleicht lasse ich mich ja noch zu einer traditionellen Coloration überreden.



Dann hätt ich auch die Ausrede, mal wieder ein "großes" Bild gemacht zu haben. Das ganze ist nämlich etwas größer als A5 im Querformat.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Halloween HG im PS wahnsinnig viel Spaß gemacht hat (DA hatte ich noch Geduld XD) und ich schön mit dem Lasso-Tool rumspielen konnte!! Und nichts mit Stempel etc, alles schön selfmade uwu
Bei der Coloration am Ende hab ich nen besonderes Augenmerk auf Hyuugas Stiefel gelegt..weil..aarrgh!! *////* *stiefel-fetischist desu* ...

jajajajaja ///D
jajajaja...*hust* schöner neuer desktop...
 Und wieder ein 07-Ghost Bild XD Irgendwie häuft sich das bei mir im Blog..aber ich kann euch versichern, das nächste werden wieder KaKAO-Skizzen. Für die Pokemon STA und die Wuselkarten MSTA x3 und vllt auch ein paar erbstbilder, die ich fotografiert hab :3 Auch wenn ich eher ein Makro-Mensch bin anstatt eines Landschaftsfotografen..aber vllt gefallen sie ja trotzdem x'D

UND ICH HAB DERZEIT HEEEERRBSTFERIEN!!! 8D
Lets Party Rock Hard!!!

Kommentare: