30. Dezember 2011

WIP - Realistische Studie

Lang, lang ists her, seit ich was gepostet hatte! Eigentlich hatte ich vor, meine schönen Herbstbilder mal zu posten ;A; Aber irgendwie kam ich nie dazu....dabei müsst ich die nur hochladen >3> naja..beim nächsten Mal dann (um dem trüben Wetter zu entfliehen)!

Jetzt erstmal eine andere Kleinigkeit (womit ich ein anderes persönchen schön mit aufgezogen hab >3), die ich gestern Abend mal ausprobieren wollte. Eine Manga-/Anime-Figur im realistischen Stil zeichnen! OwO Ich hatte echt Panik, gerade weil ich mir jemand Speziellen dafür ausgesucht hatte und ich das auch richtig schön verhunzen konnte x''D Aber ich hoffe mal, dass es nich so schlimm geworden is u__u (was müssen unsere menschlichen Nasen auch immer solche überdimensionalen Riechkolben sein?? DX)

Naja...ich hoffe mal, man kann erkennen, um wen es sich handelt. Und je länger ich ihn anschaue, desto mehr wird mir bewusst, dass ich derzeit eine ähnliche Frisur hab *lach* War nämlich letztens beim Friseur und so *hust*

Jedenfalls musste ich das ganze dann noch etwas mit Photoshoppe bearbeiten und mit Sepia rumprobieren. Die Ergebnisse seht ihr dann im Folgenden.

Hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! x)




Kommentare:

  1. Dieses andere Persönchen nimmt´s dir immernoch ein bisschen krumm, dass du es 20 vor 1 Nachts so erbarmungslos gecracked hast! D///x
    Mal abgesehen davon...HOLY..AYANAMI *verreckt*
    Ich bin aufs üüübelste auf das fertige Bildle gespannt...allein, weil es jetzt schon awesome aussieht...*andatschen mag* ;w;

    (...und ich sterbe nochmal kurz wegen der Friseur-Aussage, ja? X///X *will Bilderrr sehen*)

    AntwortenLöschen
  2. n this is even hawter..!gahwd, you're brilliant. (>//<)

    AntwortenLöschen
  3. aww...thank you very much ;//; I'll do my very best...but I'm far from to be "brilliant" x//D

    AntwortenLöschen