18. Januar 2012

It's Time!

Nach langer Zeit kam ich mal wieder dazu, bissl rumzukritzeln. Und da ich mich natürlich immer weiter verbessern will, hatte ich mir mal eben nen paar Bücher zur Hand genommen und mal son bissl daraus gekritzelt. Irgendwann wurde mir das aber zu langweilig, sodass ich mal wieder ne eigene Figur erstellen wollte. Naja...und irgendwie und irgendwann kam ich dann auf....mich! xD
Zusammem mit Sachen, die mich halt so ausmachen: Kopfhörer FTW, Katana (hab sogar zwei! uwu), Kleidung, die der eine oder andere schon kennt, Brille (jaa! Ich trage auch ab und an eine) und seit letztem Jahr kurze Haare (mal sehen, vllt versuch ichs noch nen stück kürzer >>)!
(mal ohne Aya-tans Mütze oder diversen Black Hawks-Kram xD)


Da ich die Skizze als solche auch schon gerne mochte, aber zusätzlich nochmal in meinem neuen PS CS5.1 rumprobieren wollte, musste wieder ne kleine farbige Version her.

It's Time To Draw!
Und ich kann nur eins sagen: es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht (ich will endlich mal nen besseren Stil kriegen damnit! >//<) und mir gefällts auch! : )
Will mal versuchen, in solcher Form noch weitere Figürchen zu zeichnen (meine OCs zum Beispiel...die wurden in letzter Zeit - wie so vieles - viel zu sehr vernachlässigt!)

Das wars soweit auch erstmal von mir. See ya! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen