7. Februar 2012

Ich fress dich!

Auf die schnelle poste ich mal meine Skizzen für die Dinosaurier-STA auf kakao-karten.de : )
Der Kampf der beiden Tyrannosauriden hatte ich in der Schule während unseres PhotoShop-Unterrichts skizziert und ist deswegen auch etwas detaillierter und schraffierter als die Anderen (= Langweile). Was eigentlich komisch ist, da ich unsere PS-Stunden immer sehr interessant bisher fand. Aber letztens hatte ich mich nur zu Tode gelangweilt :/ Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Stegosaurus

Tyrannosaurus Rex + Gorgosaurus
Spinosaurus
Wann ich es schaffe zu Linen und zu Colorieren, kann ich noch nicht sagen. Aber ich hoffe, ich schiebe es nicht allzu lange auf!

Kommentare:

  1. Die Skizzen sind richtig gut! O__O Wenn das noch gut coloriert wird, dann... wird's toll aussehen.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen