26. Februar 2012

Klitzekleine Neuerungen hier und da

Wie man vielleicht sehen kann - oder auch nicht - gab es seit dem letzten Mal einige kleine Änderungen. Hier ein bisschen anders, da ein neues Bild. Fands vorher noch etwas zu kreuz&quer, nicht wirklich stimmig. Aber jetzt haut es so langsam hin! :D
In der neuen Taskleiste fehlen noch u.a. meine OCs, die ich aber im Laufe der Zeit noch aktualisieren werde. Sind schließlich immens wichtig!
Das wars auch schon von der großen Neuankündigung xD



_________________________________________________________________________________

Übrigens ein sehr schönes Lied von Van Canto, einer meiner neusten Lieblingsbands. Ein recht ruhiges Lied, mit aufschaukelnden Elementen, das seinen Höhepunkt mMn erst ab der Hälfte bekommt. In Klavier-Begleitung *w* Aber hört einfach selber mal rein :)

 
Close your eyes,
look into the dream
Winds of change
will winds of fortune bring

Und da das Ganze auch nicht ohne Bildchen gepostet werden kann, hier ein kleiner Scherenschnitt - wenn man so will - den ich mit Photoshop gemacht hab. Muss noch einiges üben, vorallem, dass ich mich nicht mit so vielen Details aufhalte. Klare Linien sind mir lieber. Das muss besser werden! 
Hatte aber trotzdem meinen Spaß! :D

Come to the dark side of life..oder so ähnlich
 Bis bald ihr Lieben! Das nächste Mal wird es KaKAO-Karten regnen! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen