4. März 2012

Dinosaurier-Karten und Colo-Serie

Da bin ich wieder :D
Und diesmal mit den colorierten Dinosaurier-Karten, wo ich letztens die Skizzen zu gepostet hatte.

Eigentlich wollte ich von jeder Karte ne kleine Colo-Fotosession machen, aber letztendlich hab ichs nur bei einer gemacht. Bei den anderen beiden war ich schon mitten drin und dann hätte es auch nichts mehr gebracht.

Hier erstmal die fertigen Karten:






Zur letzten Karte gibt es dann die besagte Foto-Strecke :3
Have Fun!

Hier die Lines zur Karte. Wie man sehen kann, hab ich bereits am Außenrand diverse Farbproben gemacht. Das sieht auf dem Foto noch recht harmlos aus. Normalerweise kleister ich alles zu x''D

Angefangen bei den Beinen. Hab mich für ein gelb-grün für die Haut entschieden. Einige Schattensetzungen und Andeutungen der Schuppen durch ein paar Punkte.

Die ledrige Schuppenhaut ist dann fertig. Allerdings ist das noch längst nicht das Endergebnis!

Ich arbeite immer ganz gern mit Buntstiften nach :3 Und hier hab ich einige Farben vertieft und Schuppen mehr verdeutlicht. Sieht schon mehr nach ledriger Dinohaut aus oder? xD

Als nächstes die farbigen Rücken-Schuppen. Hier wollte ich etwas mehr Kontrast reinbringen und hab mich für orange-rote entschieden. Ist auch gleichzeitig ein echter Hingucker. Auch hier wieder nachher mit Buntstiften nochmal drüber.

Dann der Boden. Außer einer kargen, staubtrockenen Ebene fiel mir nichts anderes ein. Aber mit ein paar Details hier und da, wie Fußspuren und kleine Unebenheiten, ist das doch recht ansehnlich geworden.

Beim Himmel wollte ich eine leichte Rosafärbung reinbringen. Wie bei einem Sonnenaufgang. Sind früh unterwegs die Dinos xD Leider ist das alles sehr pastellig geworden, weswegen man das aufm Scan undeutlic sieht. Abe rglaubt mir: da ist was! XD

Tja, und zu guter Letzt die Highlights mit weißer Tusche! Auch hier hab ich einige Schuppen mehr hervorgehoben und sonst die Haut etwas zum Glitzern gebracht. So sieht alles gleich wesentlich lebendiger aus ;)

Der nächste Eintrag wird sich um einen netten Maskenball handeln. Man darf gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen