21. April 2012

Charasheet

Auf die Schnelle mal ein kleines Snippet und um euch zu zeigen, wo ich gerade dran arbeite :D


Der eine oder andere wird das Gesamtbild vielleicht schon kennen. Ich hatte die Skizze dazu schonmal gepostet. Hier wäre sie zu finden.



Ich wollte schon lange wieder etwas größeres als KaKAO-Format zeichnen und hatte dann zum einen noch diese Skizze rumliegen, zum anderen hatte ich keine große Lust, was neu zu skizzieren. Daher passte das perfekt :D
Wie man vielleicht sehen kann, werde ich das ganze Bild mit Buntstiften colorieren und mit ner "neuen" Technik macht das auch immens Spaß. Sich einfach etwas mehr Zeit nehmen muss man dafür dann schon, aber das Ergebnis gefällt mir schon recht gut. Und mit der passenden Musik läuft das umso flüssiger!
Wieder ist dies nur ein Foto geworden, weil ich keine Lust hatte meinen Scanner von dem ganzen Kram zu befreien, das auf ihm drauf liegt *hust* Aber ich glaub, der Scanner hätte genauso viele Farben und Schatten wie meine Cam gefressen Dx Echt schade sowas, dass soviel flöten geht. Hoffentlich finde ich noch eine passende Scantechnik.

Das wars auch schon. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

1 Kommentar: