13. April 2012

Deckblatt der Crossover STA

da die meisten ja sicher ihren Rückbrief erhalten haben, werd ich auch mal meinen "kleinen" Beitrag zu meiner Crossover STA veröffentlichen.
Folgendes Deckblatt hab aus Lust und Laune gezeichnet, mit vielen Figuren und Serien, die mir derzeit gut gefallen. Den einen oder anderen wird man sicher wiedererkennen :D




Zu sehen sind:
- Ayanami (07-Ghost) im Dress von Ingo (Nobori/Ingo, Metromeister, Pokemon)
- Elizabeth (Gintama) im Squall-Cosplay (Final Fantasy VIII)
- Sadaharu (Gintama) als Amiterasu angemalt (Okami), und verspeißt gerade Kyubey (Madoka Magica)
- Elizabeth im Jaden Yuki-Cosplay (Yu-Gi-Oh GX)
- Ingo im Dress von Ayanami

...und über allem thront das Face von Kyubey!


1 Kommentar:

  1. Das Deckblatt is super geworden
    hab mich echt darüber gefreut als der Rückbrief ankam ^^

    AntwortenLöschen