12. April 2012

Figuren-Stübchen

Hallo zusammen! :D
Jetzt gibs mal wieder ein bisschen was anderes zu sehen.
Gestern haben mich tolle Sachen erreicht bzw. auch erst durch Selbstabholung (doofer Zoll!). Und ich bin einfach nur mega-happy! *____*
Ende März hatte ich mir ein "paar" Figuren zur Serie "Gintama" bestellt und nun sind sie da! Frrreuuude!! :///D
Es stimmt schon, dass ich diese Serie gerade erst angefangen hab, aber ich werd das ganz sicher nicht bereuen xD
(von meinem eigentlichen Flash-Fandom gibs ja leider noch keine Figuren v__v *seufz*)
Momentan handelt es sich um meine beiden Lieblinge Gintoki und Hijtaka, aber da kann ja später noch mehr kommen ;)
Besonders gefreut hab ich mich allerdings über die 21cm große Gintoki Figur *v* Die hatte mich schon immer fasziniert und nun steht sie bei mir!
Freude pur!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen