2. April 2012

Lets go Pokemon-Meme!

Heute will ich auf die Schnelle mein derzeitiges Projekt vorstellen, woran ich in letzter Zeit arbeite.
Pokemon-Meme! :D

Seit ich das Grafiktablet zum Geburtstag bekommen habe, muss ich das natürlich fast rund um die Uhr ausprobieren. Und ich kann nur sagenL: das ist wahnsinnig toll! Wenn man vorher nur mit Maus rumgekritzelt hat.. Das ist überhaupt kein Vergleich!

Zurück zum Meme: sowas wollt ich schon immer machen, nur so richtig Lust mit analog zeichnen, einscannen etc. hatte ich dann doch nich. Weswegen jetzt natürlich die Gelegenheit zum Greifen nah ist (und ich habe sie schon gepackt xD)!



Wie man sehen kann, wollt ich vorerst die Skizzen zeigen. Fehlen natürlich nochn paar, aber ich bin fleißig dabei. Drei Pokemon haben sogar schon Farbe bekommen, wollt aber nicht zu vorschnell sein ;) Bin gespannt, wann ich mit allem fertig bin, aber bisher sieht es ganz gut aus. Haltet also die Augen offen!


Pokemon-Meme

@blanco-meme by aquamizuko (deviantart)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen