5. Mai 2012

Eine Woche voller Flashs

Hallo zusammen!
Eigentlich hatte ich vor, euch beim nächsten Post mein fertiges Bild zu zeigen, aber das liegt leider noch unfertig aufm Tisch, sodass das noch warten muss :D

Zum Eigentlichen:
Ich finde es schrecklich, wenn man sich in kürzester Zeit mit zu vielen Sachen und Themen flashed x//x Man möchte dann zu jedem etwas zeichnen oder irgendeinen Beitrag zu machen und da fängt es an, schwierig zu werden. Ich müsste mich vier- oder fünfteilen, um alles unter einen hut zu kriegen D/ Dann heißts wohl: eines nachm anderen....

Angefangen bei diesem Bild hier:




White Rock Shooter


White Rock Shooter. Randomer gehts eigentlich kaum.
Eine Freundin von mir - RukaHaio - hatte in letzter Zeit diverse Bilder gepostet und mich ungewollt ebenfalls damit infiziert. Ich meine, diese Dame trägt ne ÜBERDIMENSIONALE Sense mit sich rum x///x
Zumindest wollte ich unbedingt was zu zeichnen, da mir auch meine Zeichenlaune wieder treu war.
Dies ist in meinem A5-Skizzelblock entstanden, weswegen leider ein Teil der Sense nich mit raufgepasst hat...wobei ich doch eigentlich gerade die hervorheben wollte. Und ob die Haltung so funtioniert, ist mir auch ein Rätsel, bleibt aber in der Freiheit des Künstlers. Genauso wie alles andere *Proportionenhust*. Dennoch bin ich recht zufrieden, weil ich als Menschen-Zeichnen-wegen-Proportionen-und-überhaupt-alles-Fail immer so meine Schwierigkeiten damit hab und hier mal alles mehr oder weniger gut von der Hand ging. Hände mal ausgeschlossen.
Ich sollte mich wirklich einfach öfters an Ganzkörperansichten wagen. Übung hilft ungemein :D (wie bei so vielen Dingen das A und O).
btw: Ich liiieeebe es Schriften nachzumachen *__* Hier hab ich zum Beispiel eine Stancil Std Bold genommen.

Weiter gehts hiermit:


Das ist eine Bilder-Slideshow zum Horror-Adventure-Game "Ib".
Nachdem mein halber Bekanntenkreis dieses kleine, süße Game gespielt hat und ich mir anfangs ein Lets Play angeschaut hab, konnte ich mich ebenfalls nicht von losreißen und hab ebenfalls das Spiel durchgespielt (inklusive eigenes Lets Play erstellt). Seitdem bin ich von den beiden Ib und Garry nicht mehr wegzukommen .////. Die beiden haben es mir wirklich angetan, weswegen schnell etwas her musste. Daher hab ich mich seit langem wieder an ein Video getraut zusammen mit einem Lied, was ich einfach nur wunderschön finde und mMn gut zu passt.
Vielleicht bekommt der eine oder andere ja auch Lust, das Spiel zu spielen :D (Ich kanns nur empfehlen!)


Und das Neuste:
Ich bin auf einem Tron-Trip!
Und ich mag der Zeit hinterherhinken, da es schon vor ein paar Jahren "in Mode" war, aber auch hier entstand das Fable allein durch ein Lets Play. Besonders von "Tron - Evolution" bin ich angetan, dabei kenn ich nicht mal die Filme dazu!
Aber ihr dürft euch sicher sein, dass es dazu auch bald Bilder geben wird. Ich bin nämlich schwer geflashed davon!

Was euch sonst noch zu erwarten hat? Da dürft ihr gespannt sein! Also mir ist momentan keinesfalls langweilig. Weswegen es dieser Blog wohl auch nicht sein wird :D

1 Kommentar:

  1. ...sosoooo...ich habe dich also "ungewollte" mit infiziert...
    UNGEWOLLT ist es JETZT auf keinen Fall mehr, wenn es dich dazu bewegt WRS zu zeichnen..!! ///////
    HGNNNNN! Die is toll geworden...auch wenn die Sense nicht ganz raufgepasst hat...aber die is ja nunmal auch riesig X_x Also wegen meiner kannst du dich gerne weiter mit infizieren lassen..... ////

    ...und dass das Ib Video toll geworden is, hab ich dir schonmal gesagt...dennoch...so viel Liebe an Ib..Garry...die beiden...die SLideshow..DAS LIED!!...dich..<3

    Ich bin gespannt, was hier in nächster Zeit noch so kommt ://D

    AntwortenLöschen