21. Mai 2012

Im Zeichen der Fische


Auf meinem Weg nach Berlin über Himmelfahrt hatte ich im Zug genug Zeit und Langeweile, weswegen ich gleich einen neuen Block ausprobieren konnte, den ich auf der drupa (druck und papiermesse) hab mitgehen lassen. Alles legitim versteht sich ;-)
Und da ich auch schon eine Idee zur diesjährigen Druckaktion habe, wollte ich dementsprechend schonmal etwas testen.



Hauptthema sind diesmal Fische! Seit neustem bin ich auf nem kleinen Fischtrip, wobei ich das ja schon immer heimlich war xD Dazu kommen noch ein paar perlenkettenartige Fortsaetze und einige Blütenblätter,  dessen Blüte ebenfalls auf dem Wasserfall treibt. Die Ansicht soll von oben sein und ich will auch einige Regentropfen versuchen. Die Ringe, die dadurch entstehen, sieht man ja schon.
Das wars soweit (außerdem wollte ich nen Mobile-Eintrag probieren xD). Ich hoffe, es gefällt ein bisschen, wobei ich Fische von oben nochmal üben muss. Hab das alles ohne jegliche Referenz gezeichnet^^

A5 Format



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen