28. Juli 2012

Großstadtdrache

Vor kurzem habe ich endlich einen Tumbler von Starbucks geholt, den man selber gestalten kann. Ich hatte mich dumm und dämlich gesucht, bis ich ihn in Köln endlich gefunden hatte <3


Tumbler

Das Bild dazu hab ich schon seit Ewigkeiten fertig, aber durch meinen Umzug und den dazugehörigen Stress, komme ich erst jetzt dazu, es hochzuladen. 

Ich hatte viele Ideen im Kopf, wie ich das Ganze gestalten könnte, hatte mich dann aber für etwas ganz anderes entschieden. Man könnte fast sagen, dass das gut zu meinem Umzugsstress passte. Die neue unbekannnte Großstadt - Köln - wütet und lässt mich mehr als eine Prüfung bestehen. Im Hintergrund sieht man noch etwas von meiner Heimat - Berlin - die fast ein wenig unterzugehen scheint! D: 
Bei den Farben habe ich mich nur auf eine Richtung beschränkt. Zu viele wären vielleicht zu bunt gewesen und so hat das auch eine schöne warme und heiße Ausstrahlung!

Ich wollte auch gerne son bisschen Graffiti-Stil ausprobieren, also "wie würde ich das am liebsten an ne Wand spray'n" xD Obs mir gelungen ist, kann ich schlecht beurteilen. Aber immerhin hab ich meine Initialen ein wenig umschlungen!

gesamtes Bild
Am meisten gefällt mir der Drache! Und sein Auge! Bei den Schuppen hätt ich mich auch noch länger aufhalten können xD Aber irgendwann is auch mal Schluss! 
Drachen sind einfach cool! 
Basta. 

1 Kommentar: