12. Februar 2013

Aller Neuanfang...

...ist schwer. Aber nicht unmöglich.

Wie man vielleicht sehen kann, hab ich ein wenig mein Gesamtbild überarbeitet. Ich hoffe, es schreckt nicht zu sehr ab ;)
Viel ist passiert in den letzten Monaten, kann ja schon fast vom letzten Jahr sprechen, aber so schlimm ist es zum Glück noch nicht.
Die größte Neuerung - neben dem Design - ist wohl mein Start in die Streetart-Branche. So einiges hab ich schon gemacht und es wird noch sehr viel folgen. ich hab ja gerade erst angefangen ;) Meine allerersten Ergüsse werd ich gleich im Anschluss zeigen. In Zukunft aber mehr und vorallem in kürzen Zeitabständen posten. Versprochen!

Angefangen hat es bei mir mit Stickern in der Schule. Danach hat mich das Fieber gepackt und ich hab mich auch an meine ersten Stencils gewagt. Die Sprühdosen kamen natürlich auch nicht zu kurz und ich bekam sogleich auch schon meinen ersten Auftrag mit gut 1 Monat Erfahrung (?) von meiner Mutter, Mauer und Garage zu verschönern. Naja...das wird noch :)



Leider ist es momentan noch zu kalt um rauszugehen, aber mit einigen zeichnerischen Ideen kann man ja dennoch üben. Auch wenn ich wünschte, ich hätte mehr Ahnung von Typografie, aber gut, dass ich Menschen an meiner persönlichen Seite habe, die mich hochpushen und vieles beibringen. Wenn ich sie nicht hätte!

Fisch-Sticker

Fisch-Stencil


Merke: Farbe ausm Baumarkt ist ätzend

Kakteen-Skizzen

Kaktus in Reallife

Bitte setzen! ...oder doch nicht?

Mit Kreide an meiner Schule

erste Skizzen


Sticker-Parade

Mein erstes Graffiti

Das wars soweit. Nur eins sei noch gesagt:
Karneval in Köln ist fast zu Ende. Und morgen ist Aschermittwoch und der Beginn der 40-tägigen Fastenzeit....
Die ich auch vollführen werde. Was ich mir da angetan habe, weiß ich immer noch nicht genau (und das nur, weil ich mit meinem Freund gewettet hab...mist), werds aber durchziehen. Und damit es eine Art Kontrolle gibt, werd ich hier im Blog Tagebuch führen, wie es mir ergangen ist. Gleichzeitig sehe ich das als Herausforderung, meinen Blog wiederzubeleben und meine ganzen Skizzen etc. hier zu zeigen.

Dann starten wir doch einfach mal einen 2. Versuch und hoffentlich hält dieser länger. Würd mich freuen, wenn ihr dabei bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen