15. März 2013

Die Hälfte ist um...(Tag 20-30)

..aber das Fasten geht weiter!
In letzter Zeit habe ich es leider versäumt, mehrere Fotos von meinem Speiseplan zu machen, weshalb es diesmal - trotz der langen Zeit - auch keinen allzulangen Bericht gibt. Ich werde auch generell die Bericht zur Fastenzeit eher kurz und knapp zusammenfassen. Ausführlich wirds dann bei meinen anderen Aktivitäten :)

Zusammenfassend ist jedenfalls zu sagen, dass mir die fleischlose Zeit langsam aber sicher gehörig auf den Senkel geht. Ich bin nun mal bekennende Carnivorin und da ist so eine Verzichtszeit nicht gerade einfach. Dennoch halte ich tapfer durch, auch wenns schwer fällt..



Hier nun aber eine kleine Auswahl an Gerichten, die mich neben Zwiebelsuppe, Lauchsuppe und Salaten begleitet haben.

Everyday Salad

Lauchsuppe
Das wars soweit auch schon von mir und bin auf die nächsten Tage gespannt. Könnte sein, dass ich da ein wenig die Zügel lockern muss...aus Gründen. Schaun wa mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen